60CS Speicher erweitern?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ist es möglich im 60CS den Speicher auf der Platine zu erweitern.

• Hallo
    Ist es möglich im 60CS den Speicher auf der Platine zu erweitern.

Mit dem entsprechenden Wissen, Aufwand und Geld dürfte das möglich sein.

Nur hat bis jetzt niemand dazu eine Anleitung veröffentlich, weil halt wohl der Aufwand dazu wesentlich höher und teurer sein dürfte, wie wenn man sich einfach einen 60CSx kauft, bei dem man eine Speicherkarte einsetzen kann.

mfg
    JLacky

• Allein das Anpassen der Firmware (ohne den vorhandenen Quellcode zu besitzen) um den erweiterten Speicher anzusprechen wird Probleme bereiten, könnte ich mir vorstellen.
    Es sei denn es wäre bei den Geräten wie bei einem PC: Speicher in den Slot reinstecken und Rechner einschalten... fertig...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • es ist so wie mit speicher reinstecken und fertig... ich hatte auch mit dem gedaken gespielt bei meinem 76er und recherchiert... laß es und kauf dir an csx! ist nervenschonender! :) falls du doch noch ein paar infos willst, mussi ch meine alten backups mal durchschauen!

grüße