HAllo zusammen,
Ich habe auch jede Menge Tracks und/oder Routen (z.B. von GPSies.com oder berchtesgadener-land.com) im gpx-Format in Mapsource, dort werden diese auch angezeigt.
Das exportieren über MS per USB in Mobile XT als auch direkt auf die Karte über Kartenleser fkt.
Aber dann kommt der Importdialog von MobileXT und rödelt und rödelt und............usw.
Ich hab´s mal mit 10 Tracks u. 4 Routen versucht...nach ca. 1h hab´ ich aufgegeben und abgebrochen, unter gespeicherte Tracks war NIX unter Routen NIX, aber die userdata.gpx im Verz gpx hat ca. 900k und die userdata.adm (wahrsch. ´ne db-datei) im Verz. userdata hat ca 400k...die datei current.gpx unter root\garmin\gpx hat auch ca. 900k...
erste Frage: wie bekomme ich ´nen sauberen import hin?
zweitens: muss ich vorher die o.g. genannten dateien (ggf + verzeichnis) löschen??? (>> was wäre dann mit der datei garmin_strk.nvm? ich hab´ mal irgendwo gelesen die wäre da auch irgendwie involviert...)
wäre toll wenn irgendwer einen lösungsansatz hätte... [Blockierte Grafik: http://forum.pocketnavigation.de/images/smilies/confused.gif]
Dank u. Gruß
Sepp01