Hallo,
habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt - soweit alles ok.
MS und Karten v9 installiert - soweit alles ok.
Bei Aktivierung der Karte wollte ich von Garmin die Schlüssel neu übertragen.
- Konto angegeben - soweit ok
- Kundennummer eingetragen und Abschuß - soweit ok.
- die reg. Karten wurden mir angezeigt - soweit ok.
Dann auf weiter und Garmin sagt mir, das kein Custumer Code zugewiesen sei.
Von Garmin habe ich mir dann die Kundennummer per Mail zuschicken gelassen und das gleiche nochmal - aber wieder die gleiche Meldung.
In der Mail stand meine Kundenummer sowie die darauf registrierten Karten.
In MyGarmin sehe ich auch nicht das registrierte Gerät (2610) und die registrierten Karten.
Ein Kartenupdate von V6 auf V9 hat letztes Jahr ohne Problem geklappt.
Habe die Ihre Datenbank mal wieder durcheinander gewürfelt?
Habt Ihr eine Idee?
Danke
Gruss
jochen