Hallo,
habe einen Garmin GPSmap 60CSx aus den Staaten und habe eine City Navigator NT 9 vom einem anderem Garmin Navi. Das habe ich mit dem Gutschein Freigeschaltet.
Wenn ich nun die Karten übertrage auf das 60CSx kommt die Meldung, Karten nicht für das Gerät freigeschaltet.
Ok, versuchte über Gramin ein weiteres Gerät freizuschalten geht auch nicht.
Mache ich da was falsch? Oder gibt es da einen Trick. Oder muss ich noch eine Version von CN nt 9 kaufen?
Zahle an Garmin, wenn es geht.
Danke Marcus
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Wenn es ein 25 stelliger Code war geht es nicht weil der Code mit der Geräte ID verknüpft ist.
Mehr darüber werden dir die Profis dazu schreiben.
-
Danke es war ein 25 Stelliger Code.
Wie kann ich einen Weiteren Code erwerben, nur wenn ich eine DVD kaufe oder Online. Leider habe ich bei Garmin nix gefunden. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Sind beide Geräte bei Garmin Registriert?
Für die CN9NT solltest du eigentlich noch eine Zweitfreischaltung bekommen können. Dazu musst du aber das zur CN9NT gehörende Navi bei Garmin anmelden.
Du hast also ein 60csx, und welches ist dein anderes Navi?
Lag die CN9NT dem Navi auf DVD bei?Grüße, Hein
-
Hallo Hein,
Danke für Deine Antwort.
Also ich sehe auf myGarmin das 60CSx und das andere Gerät nur weil ich die Software angemeldet habe, registriert habe ich es noch nicht direkt.
Ich habe also ein BMW Gerät von Garmin und dort lag die DVD inkl. Freischaltcode bei.
Gruß marcus -
Oh Ha, nu komme ich aber ins grübeln.
Ich habe keine Ahnung ob du die (BMW-)Karten überhaubt über Garmin mit einer Zweitfreischaltung versehen kannst.
Am besten du fragst hier noch mal unter der Rubrik "Software" oder "StreetPilot 26XX/27XX" nach , da sollten die Experten für den BMW-Navigator zu finden sein. Schreib aber direkt dabei um welche beiden Geräte es geht.MfG, Hein
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke an alle. Jetzt geht es.
Habe noch einen "alten" Street Pilot III gehabt und dort konnte ich noch einen weiteren Garmin hinzufügen. Die Software war da mal 4.0.
Die habe ich installiert und wollte dann die Karte mal übertragen, kannte aber kein USB. Also Update auf 7.0 eingespielt und siehe da die Karten konnte über USB übertragen werden.
Jetzt ein Frage an die Fachleute, kann ich das neue Update einspielen also die Version CN9nt und dann die Karten übertragen? Verträgt der 60CSx NT Karten?
Danke schon mal im Voraus und Frohe OsternGruß Marcus
-
Das 60csx ist kompatibel zu NT-Karten.
Grüße, Hein
-
Danke Hein, dann werde ich mal morgen auf CT 9 updaten und Testen ob es geht.
Danke für die schnelle Antwort.Gruß Marcus
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...