Wie ist denn der Empfang beim 2610 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

wie sieht es denn mit dem Antennenempfang beim 2610 im Vergleich zum SP3 aus ?

Beim SP 3 hat ab und zu in gebirgigem oder stark bebautem Gebiet Empfangsprobleme.

Nun sehe ich keine Antenne am Gehäuse des 2610, also muss sie ja intern verbaut sein. Ergo - schlechterer Empfang ???

Gruß Bernd

• ich bins noch am Testen, aber der Empfang ist nicht besser als SP3

Bei Baumalleen oder nahen Häusern steigt das Signal aus.

Hab im Auto meine Allisantenne drangesteckt. (mit Adapter)

• Moin,
    habe nur den Vergleich zum 176'er - und da gibt es keine nennenswerten Unterschiede. Wenn überhaupt, ein kleines Plus für den 2610.

Gruß
    Bernd.

Gruß Bernd (AUR)

BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...