60csx US und BMW Navi III (2820) Deutsches City NAVIGATOR nt 9 wie geht das

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe da mal eine Frage an die Experten, bin nur User.
    Habe mir ein BMW Navi III (2820) mit der neuen Software CN 9 NT zugelegt für meine BMW :D und habe mir jetzt noch für harte Gelände ein GPSmap 60CSx aus den Staaten zugelegt.
    Jetzt möchte ich die Kartendaten auch auf das "kleinere" Gerät übertragen was zwar geht aber nicht verwendet werden kann. Bei Garmin habe ich schon versucht ein weiteres Gerät hinzu zufügen, geht aber leider nicht.
    Muss ich jetzt eine neue DVD kaufen oder reicht es nur einen Code zu erwerben oder was muss ich tun.

Bin für jeden Tip dankbar, auch wenn er was kostet.

Gruß Marcus

• Hallo scubapauli,

hast Du unter myGarmin für den BMW MN III schon ein Konto angelegt?
    Dann könntest probieren für den GPSmap eine Zweitfreischaltung zuholen, müsste eigentlich noch gehen. Ab CN 2008 geht es nicht mehr. Voraus gesetzt der GPSmap kann CN / NT Karten verwenden. Verwende einmal die Suchfunktion hier im Forum dazu gibt es einiges zu diesen Thema.

PS: Hein-Blöd hat Dir schon den richtigen Tipp gegeben.

• Ich war mir halt nicht sicher ob für den BMW-Navigator die selben Spielregeln gelten wie für einen StreetPilot.

Grüße, Hein

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Bis CN9 war klar, ansonsten habe ich wieder was gelernt, Danke.

Grüße, Hein