Navi (GPS) Karte (Speicher) ausversehen geloescht...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Schönen guten Tag,
    ich habe folgendes Problem,
    ich habe meine Karte vom Navi an den PC angeschlossen und ausversehen alles gelöscht....
    Die Frage ist jezt, was soll und kann ich machen?
    Ich habe eine CD mit ein paar Datein aber ich weiß nicht wie ich das wieder in Ordnung bringen soll.
    Habe schon einges versucht wie z.B. ein Teil der Datein rein in den Memorystick (sorry Memorycard) zu kopieren. Aber leider tut sich das nix denn wenn ich die Karte wieder reinsetze, Lädet er und Lädet er....

Das Navi ist folgendes fals ihr es bruacht:
    -WAYTONA
    -Modelname: Drive300

Ich bitte ganz dringend um Hilfe.. [Blockierte Grafik: http://www.das-globetrotter-forum.de/forums/images/graemlins/default/frown.gif]

Mit Freundlichen Grüßen Daniel

• Dein Navi wird hier kaum einer kennen.
    Es müßte die Kartensoftware auf DVD mit dabeigewesen sein. In die Bedienungsanleitung schauen und einfach wieder aufspielen.

Oder einfach mal den Hersteller kontaktieren.

Oder hier beim Forenbetreiber vorbeischauen ;)

Gruß
    Peter

Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

GPS III Plus v2.6 R&R

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Gestern Abend hast du die Frage aber "etwas" anders gestellt, darum wurde sie auch aus dem Board entfernt.
    Da hatte es sich so gelesen als wenn du eine Raubkopie der Karten suchen würdest.
    Was soll ich jetzt von der neuen Fragestellung halten?

Hein

• Gestern Abend hast du die Frage aber "etwas" anders gestellt, darum wurde sie auch aus dem Board entfernt.
    Da hatte es sich so gelesen als wenn du eine Raubkopie der Karten suchen würdest.
    Was soll ich jetzt von der neuen Fragestellung halten?

Hein

Hallo,

er hat es wohl einfach mal versucht!:mad: Es gibt da wohl immer mal wieder Versuche, die in diese Richtung gehen.

Gruß Jürgen

• Laut Hersteller Lieferumfang:
    Recovery-DVD mit Software, Kartenmaterial und Bedienungsanleitungen

Also einfach der Anleitung folgen und die Daten von der mitgekauften Recovery DVD wieder einspielen. Wo genau liegt nun das Problem? Bist du nicht der Anleitung gefolgt?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Habe schon einges versucht wie z.B. ein Teil der Datein rein in den Memorystick (sorry Memorycard) zu kopieren. Aber leider tut sich das nix denn wenn ich die Karte wieder reinsetze, Lädet er und Lädet er....

Da es sich offenbar um eine Recovery-CD handelt, musst du wohl ein bestimmtes Programm aufrufen, um die Daten auf die Memorycard zu übertragen. Einfaches Kopieren reicht da im Allgemeinen nicht aus. Das Programm müsste sich im Hauptverzeichnis der CD befinden und heißt wahrscheinlich Install.exe oder Recovery.exe oder Setup.exe oder so ähnlich.