Gerade wollte ich ein paar Tracks auf mein GPS laden, da meldet MapSource, beim Start, nachdem einige Sekunden der Startscreen zu sehen war, dass ein Fehler aufgetreten ist, und MapSource neu installiert werden muss.
Ich habe es nochmal mit dem neuesten UpDate von der Garmin-Page probiert, und dann mal von der CD darüberinstalliert, ohne Erfolg; jetzt habe ich den alten Ordner umbenannt, und einen neuen C:/Garmin anlegen lassen, wieder nix.
Dabei stellte sich mir die Frage, woher denn überhaupt das Programm in seiner ursprünglichen Installation herkommt. Ich habe hier die alte City-Select-Installation, da steht MapSource Installation auf der CD und es wird neben den Karten gleich mit installiert.
Die weiteren Karten (bisher Topo Deutschland v2, einige Topo Frankreich, Topo Schweiz, Belgien und einige OpenSource/Freeware-Projekte) wurden einfach drauf installiert, und stehen (standen) daraufhin im MapSource zur Verfügung.
Gibt es denn eine Version von MapSource, die "StandAlone" daherkommt, ohne dass gleich Karten mit installiert werden?
Primär möchte ich gerne den umfangreichen Garmin-Ordner behalten, und keine Komplettinstallation mit allen Karten und UpDates etc. machen.
Hat schon mal jemand so einen Fall gehabt?
Gibt es evtl. eine Möglichkeit, die Installation zu retten?
System ist normales Win XP Home Edition
Vielen Dank