Mehrere Wegepunkte in .gpx - Route?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe festgestellt, dass in den meisten .gpx-Dateien die ich z.B. von geocaching.com auf mein Gerät sende, mehrere Wegepunkte vorhanden sind.

Jetzt meine Frage, ob das Colorado daraus im Geocaching-mode automatisch eine Route erstellt, und mich erst zum Punkt 1, dann automatisch zu Punk 2 usw. schickt, oder ob ich die Route immer selbst aus den in der .gpx enthaltenen Wegepunkten erstellen muss.

Hat damit schon jemand erfahrung gemacht?

Frohe Ostern und Gruß

Benny

• Jetzt meine Frage, ob das Colorado daraus im Geocaching-mode automatisch eine Route erstellt, und mich erst zum Punkt 1, dann automatisch zu Punk 2 usw. schickt,

Nein, macht es nicht.

oder ob ich die Route immer selbst aus den in der .gpx enthaltenen Wegepunkten erstellen muss.

Ja, das müsstes du selber machen.
    Woher soll das Colorado denn wissen in welcher Reihenfolge du die Caches abfahren möchtest ?

• Nein, so war das nicht gemient. Ich miente einzelne Wegepunkte in einer .gpx-Datei, also mehrere Stages in einem Cache....

Aber wird denke ich das gleiche sein...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...