Schaut auf auf die Zeit 23:48, dann um 01:29 geändert.
Heute im laufe des Tages wird dann wieder mal eine Entschuldigung kommen, ist ja nicht das erste mal.
Sorry Alexander3, ich glaube das fast jeder deine Spielchen dick hat.
Gruß Klaus
Schaut auf auf die Zeit 23:48, dann um 01:29 geändert.
Heute im laufe des Tages wird dann wieder mal eine Entschuldigung kommen, ist ja nicht das erste mal.
Sorry Alexander3, ich glaube das fast jeder deine Spielchen dick hat.
Gruß Klaus
Alles anzeigen:)P.S.
Habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen das ich meinen Zumo 550 verkauft habe wegen erheblicher, technischer Mängel und wieder auf meinen alten Quest1 zurück bin.
Alt bewährt und durchdacht hält langer.... z.B. Akku vom Quest hält ca.24 Std. , Display bei direktem Sonnenlicht ablesbar.Aber das könnt Ihr ja alles selber hier nachlesen..... nur lesen ist unabdingbar ansonsten brauchen wir hier nicht mehr zu Schreiben.Ich versuche hier meine Erfahrung mitzuteilen!!!
Eingangsthema... "Start-Ziel" ich habe die braunen Fahnen nicht mehr auf dem Display...mein Großvater war in Russland 1941 ohne Visum und hat uns dazu erzogen es mit Visum zu machen.
Kommt man wirklich auf sowas wenn man länger einen Zumo benutzt?
Einfach,friedlich,ausdauernd,arbeitsam und von der Sonne nicht geblendet...
passt für mich Quest1 besser.Mit diesem Gerät bleibt mir noch die Möglichkeit mit den Leuten selbst zu kommunizieren um vieleicht nur mal nach dem Weg zu fragen.
Viel Spaß unter Eurer Zumo-Käseglocke und lasst Garmin und Poi-Anbieter alles für Euch entscheiden.Wie die Amis...ich habe mir Frankreich in 5 Tagen angeschaut und wissen dann bescheid für den Rest ihres Lebens!!!!!!!!!!!!
Alexander3
Hallo Alexander3,
ich glaube auch das dieses, immer gleiche und sinnlose Zeug von Dir hier keiner mehr lesen will.
Der Russland Kommentar ist eh ohne Worte!
Hast Du den keine andere Möglichkeit mit deinen Mitmenschen zu kommunizieren?
Weiterhin viele Spaß in Deiner kleinen Welt!
Aber jetzt mal ehrlich, der Quest1 ist ein "Super" Teil............
Da kann unsereins nicht mit....................Hm ich hatte auch mal ne Straßenkarte die hat mir auch gut gefallen obwohl...........früher als es noch keine Straßen gab und man(n) noch über die Wiesen geritten ist, war es noch schöner............also ........Alexander3 du wirst am besten das Rad noch mal neu erfinden, das wird das Beste für die Menschheit sein.
Aber eigentlich hast du ja erreicht was du wolltest, du wirst mehr oder weniger beachtet und man(n) beschäftigt sich mit dir. [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/872/totlachen1bm7.gif]
Grüsse Klaus
Alles anzeigen
..mein Großvater war in Russland 1941 ....
Alexander3
Und warum ist er nicht da geblieben? Hätte uns einiges erspart!
Und warum ist er nicht da geblieben? Hätte uns einiges erspart!
Findest Du diesen Satz nicht ein wenig heftig?
Die persönlichen Auseinandersetzungen untereinander müssen nicht das Forum füllen, also schließe ich das Thema.
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Grund für mich ist nicht Beitrag #37 sondern die Reaktionen darauf. Dazu gehört auch die Aufforderung an mich, ein Mitglied zu „entsorgen“.
Grüße Bunav