Hallo, bin Michael aus Bautzen Sachsen und gerade neu angemeldet.
Bin begeisterter Leser dieser Seite. Habe auch schon viel gelernt und in meinem Zumo 550 angepasst. Also nochmal recht vielen Dank für die Spitze, für den dt. Text, für die Alpenpoint`s und alles andre drumherum. Ich 44 Jahre alt fahre BMW K1200LT, mein Frauchen 42 Jahre jung Honda Deauville.
Jetzt meine Zumo Frage. Kann ich in eine bereits fertige Route Pausen integrieren um wahre Fahrzeiten im Vorhinein schon zu sehen oder muß ich mir die Pausen dazuaddieren um vorher Fahrzeit zu wissen Zwecks Planung?
Wer kann helfen?
Und noch was, beim Starten nach dem Text "zustimmen" kommt "Kann Karten nicht freischalten"---> OK und dann gehts los ohne Einschränkungen. Ist das weil ich mich bei Garmin noch nicht registriert habe? Soll ich erst nächstes Jahr machen gibs ein Update mehr. Hab schon die neue Karte.
Desweiteren ist mir gestern aufgefallen, wenn ich von der Route abweiche und laufend neu berechen eingestellt habe, dass sich der Zumo nach ca. 30min. und permanenten Neuberechnungen die Anzahl der Berechnungen habe ich nicht gezählt aufhängt und ausschaltet. Ging aber ohne weiteres neu zu starten und arbeitet normal weiter.
Naj mal schaun obs jemanden ähnlich geht.
VG Michael
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...