Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe im richtigen Forum mein Anliegen anzubringen.
Ich habe vor ca. 3 Jahren ein BMW Navi II gekauft und auf meinem PC (Map Source) ohne Probleme installieren können. Ich hatte schon immer das Problem, daß das Navi selbst nicht immer sofort vom PC erkannt worden ist. Hier reichte es aus das Navi auszuschalten und erneut einzuschalten. Gestern habe ich nun die neueste Version von der BMW Seite (MapSource (TM) Update Version 6.13.5) heruntergeladen.
Nun hatte ich das Problem, daß der PC das Navi nicht mehr erkannte. Das Navi schaltete ich daraufhin mehrmals aus und ein und ließ den PC erneut starten. Aber alles half nichts. Nun löschte ich MapSource vom PC um es neu zu installieren. Nach mehrern Versuchen gab ich auf. Map Source ist tot, es kommt nur noch eine Fehlermeldung.
Nun habe ich den begründeten Verdacht, daß die Neuinstallation wohl keine so gute Idee war und habe ernsthafte Sorgen, daß ich Map Source dauerhaft vergessen kann.
Kann mir jemand evtl. bei dieser Problematik weiterhelfen, bzw. Tips geben. Leider kenne ich mich mit der Materie PC nicht sonderlich gut aus!!
Vielen Dank im voraus.:)
Gruß
Steini