Garmin Nuvi 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo miteinander,

habe mir nun auch ein Navi zugelegt, nun würde ich gerne die aktuellste Software drauf spielen !!!!!

Deshalb die bitte wo ich die neueste Software herbekomme, und wo ich sie hin kopieren muss.

Vielen dank

• Ehe du sofort änderst, solltest du dich etwas mit diesem Forum vertraut machen. Du schreibst im Forum „Firmware gpsMAP 60“ *), dein Titel lautet aber „nüvi 660“. Das sind unterschiedliche Geräte, was ist richtig?

Für die gängigen Modelle existieren eigene Foren mit Unterforen für die Firmware, die jeweils neueste Version findest du oben gepinnt „Wichtig:“. In der jeweiligen Information findet sich üblicherweise ein Link auf den Download bei GARMIN. Dort sind auch die Änderungen beschrieben, und es gibt Hinweise für die Vorgehensweise.

Grüße Bunav
    ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, eTrex H **

*) Siehe Beitrag #3

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • WICHTIG Zuerst alle Daten vom Nüvi auf Festplatte sichern.

Ich könnte wetten das es schon zu spät ist ;)