Ich kann aktuell bei My.garmin.com keine Update DVD für mein City Navigator V8 bestellen.
Ist das so gewollt? Das heisst, daß ich mir eine Vollversion der 2008er Software kaufen muß?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Was hast Du ¨für ein Navi ?
Soviel ich weiss, ist z.B. für das 278 noch kein Update verfügbar. -
Sollte die CN8 eine im Classic Format sein, so kann man nicht auf 200NT updaten. Ein Crossupdate ist nicht vorgesehen. Du musst warten, bis das V2008 Material im Classic Format angeboten wird (könnte Mai werden). Solltest du unbedingt NT haben wollen (wenn es dein Gerät überhaupt verarbeiten kann) musst du ein Komplett-Paket kaufen.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
habe ein GPSMAP76CSX.
Dann kommt also noch die 2008er als Klassikvariante raus? -
Laut Garmin.de ist das 76csx NT-Karten fähig.
Grüße, Hein
-
habe ein GPSMAP76CSX.
Dann kommt also noch die 2008er als Klassikvariante raus?
Yeap
Aber im Prinzip müsstest Du die Update DVD bestellen können.
Wie sieht die History der CN v8 auf dem Navi aus ?
Ist es evtl. eine Zweitfreischaltung ? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
ja, das 76CSX ist das 2. Gerät für Citynavigator V8.
-
ja, das 76CSX ist das 2. Gerät für Citynavigator V8.
... dann ist dies die Eklärung.
Du kannst nur auf dem Erstgerät Updates bestellen.
Da wirst Du wohl oder überl die Vollversion kaufen müssen.