Hallo zusammen,
ich habe einen 276c (für´s Auto und Motorrad) und einen 60csx (Fahrrad, Füsse, Motorrad..). Nun habe ich einiges über den Colorado gelesen und überlege ob dieser nun wirklich so schlecht ist, wie er teils gemacht gemacht wird.
Den Hauptvorteil sehe ich beim Colorado bei den 10 000 Punkten pro Track. Lange Tracks auf dem 276 bzw 60csx mussten immer stark gekürzt oder oft geteilt werden (zB Motorradtouren als Track).
Bietet der Colorado hier nicht den Vorteil Tracks wesentlich angenehmer nachfahren zu können?
Wie sieht´s beim Autorouting aus? Geht der Colorado da eher in Richtung 276 oder in die des 60csx? Der 276 sagt/zeigt zB Autobahnabfahrten genauer an. Zb rechts abfahren und links halten / rechts halten, wo hingegen der 60csx nur rechts abfahren anzeigt und der weitere Verlauf ist eher Glückssache, zumindest bei meinem Navigationsgeschick. Allerdings habe ich dort mal die Firmware geupdatet, vielleicht ist es jetzt damit besser.