Brauche Hilfe! Motorrad-Tourenplaner/GPS Babel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    nutze den Motorrad-Tourenplaner 2006/2007. Dort geplante Routen möchte ich mit Mapsource öffnen und nach Nachbearbeitung zum Garmin 2610 übertragen. Wie und welche Daten muss ich aus MT exportieren?? Welches ist das Eingangsformat bei GPS Babel?? Ausgabe dort ist klar.
    Bei mir funktioniert es irgendwie nicht. Ich hoffe auf euch!
    Danke im Voraus für eure Hilfe

• Hallo,

im MTP auf "Datei" >"Export" >"Wegbeschreibung" >"in MapSource bearbeiten". Ist die Vorgehensweise im aktuellen MTP. Das müsste aber in deiner Version auch noch funktionieren. Ich kann mich an deine Version nicht mehr so recht erinnern.

Gruß Jürgen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,
    Danke für eure schnelle Hilfe!!! Man sollte doch immer zunächst die Suchfunktion nutzen.