Etrex Vista HCX Tracks nicht löschbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

ich habe das Gerät etrex vista HCX und das Problem, dass sich die aufgezeichneten Tracks nicht endgültig löschen lassen.

Unter Menü/Tracks kann man unter dem Punkt "Löschen" zwar den Speicher löschen und es wird kurzfristig auch 0% angezeigt. Nach Ab- und Einschalten des Gerätes sind die mittlerweile 99% Belegung aber wieder da.:mad:

Hat jemand eine Idee, wie man die Tracks endgültig löschen kann?

Ich habe alle Firmware-Updates gemacht.:p:p

• ich habe das Gerät etrex vista HCX und das Problem, dass sich die aufgezeichneten Tracks nicht endgültig löschen lassen.

Hallo Kerstin,

das VistaHCx zeichnet an 3 möglichen Stellen Tracks auf:

- im internen Speicher im ActiveLog
    - im internen Speicher im SavedLog
    - auf der Speicherkarte in GPX-Dateien

welche willst du löschen?

Grüsse - Anton

• das wusste ich gar nicht.

Also die Tracks heißen immer Activ Log xxx. Deswegen denke ich, dass es die 1. Variante ist.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • so werden die Tracks bezeichnet, wenn ich sie auf den Computer lade

• Hallo Kerstin,

Tripcomputer (Datenfelderseite) anwählen - Menütaste (linke Seite unten) drücken - "zurücksetzen" auswählen - "alle auswählen" auswählen (oder Haken an "Tracks löschen") - "ausführen" auswählen.

Unter Tracks/Löschen wird nur die aktuelle Trackaufzeichnung gelöscht.

Gruß
    Andreas

Gruß Andreas

Forerunner 205,eTrex Vista HCx,GPSMap 60CSx

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...