Ich krieg noch nen Affen
ich will für meinen Zûmo die gekaufte update CD bei My Garmin freischalten, bekomme abe immer folgende Fehlermeldung: >Microsoft OLE DB Provider for ODBC Driverserror '80040e14'
[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]You must redeem an original coupon before redeeming an additional region or all region coupon.<
wenn ich die Seriennr vom Gerät und den Product Key der auf der DVD steht eingebe.
Was mache ich falsch?
Gruß
Knobi
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Seriennummer ist meiner Meinung nach falsch es wird die Geräte ID gebraucht.
Starte MS und hole dir über das Menü
Dienstprogramme\Gerätekennung abrufen... die Geräte ID. -
Danke für den Tipp.
Hab ich auch probiert, da kommt auch ne Fehlermeldung
Gruß
Knobi -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
You must redeem an original coupon before redeeming an additional region or all region coupon.<
Den Zumo und die Vorgängerversion von CN hast Du aber schon registriert ? -
Ja , werden mir auch in MyGarmin angezeigt.
Gruß
Knobi -
Zwei mögliche Ursachen kann ich mir noch weiter vorstellen :
- Udate von DACH Version auf Volleuropa
- Zumo als Zweitgerät freigeschaltet
Was erhälst du in MyGarmin als 'verfügbare Updates' angezeigt ? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
zu 1) Nö ist ein 550
zu 2) Nöö, hab aber ein Zweites auf dem Zûmo registriert.
angezeigt wird: siehe Anhang
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Gruß
Knobi -
Jetzt wo ich den Screenshot gemacht habe sehe ich das da was von deluxe steht und Versanddatum im Juni. Wie kann das denn sein, die Update DVD ist doch für den Zûmo, steht doch drauf, boooooh ich krieg noch die Kriese.
Gruß
Knobi -
Hallo Knobi
Ich bin nicht sicher ob Du die Update DVD bestellt haben musst, bevor Du sie freischalten kannst. Bestell doch einmal die Update DVD via dem Link in MyGarmin. Evtl. kannst Du ja dann für die gekaufte Update-DVD nachher den Unlock durchführen.
N.B. Das Versanddatum ist amerikanisch (MM/TT/JJ) bedeutet also 06.02.08, an dem kann es nicht liegen. -
Hallo Knobi
N.B. Das Versanddatum ist amerikanisch (MM/TT/JJ) bedeutet also 06.02.08, an dem kann es nicht liegen.
das kommt davon wenn man zu lang auf der Garminseite ist.
Gruß
Knobi -
Geht auch nicht oder muß ich jetzt so lange warten bis die DVD da ist?
Hat denn schon mal einer das Update mit einer beim Händler gekauften DVD gemacht?
Gruß
Knobi -
Da dürfte doch kein Unterschied sein.
Ich bin der Meinung hier schon gelesen zu haben, das der Updatevorgang auf Zumo Geräten 'fully automatically' geschieht...
Zumo mit PC verbinden und einschalten
PC muss Verbindung mit dem Internet haben
Update DVD Einlegen und einfach mal starten -
Geht auch nicht oder muß ich jetzt so lange warten bis die DVD da ist?
Hat denn schon mal einer das Update mit einer beim Händler gekauften DVD gemacht?
Gruß
Knobi
So auf der DVD ist hinten ein Code drauf ich glaube 6 oder 7 stellig. Gerät an
PC anschliessen. Verbindung zum Internet muss bestehen .DVD einlegen, alles
andere geht von ganz alleine . So habe ich das bei einem NÜVI 350 gemacht
und C-550 .Immer darauf achten das der richtige Code eingegeben wird.
Gruss -
Ne der Code ist 8stellig und ich hab auch weiter oben schon geschrieben das es über den Webupdater auch nicht geht.
Gruß
Knobi -
Ne der Code ist 8stellig und ich hab auch weiter oben schon geschrieben das es über den Webupdater auch nicht geht.
Gruß
Knobi
WebUpdater ?? Hä .. Den habe ich zum Updaten garnicht gebraucht ,irgend wo
liegt ein Fehler vor ,nur wo das ist die Frage aller Fragen . Beim Einlegen der
DVD läuft ein Vollautomatischer Prozess ab bis zum inst der Karten auf dem
PC.. alles sehr merkwürdig ...
Gruss
Gruss -
Nee das geht ja auch nicht, deswegen hab ich ja versucht alles über den Webupdater oder MyGarmin zu machen
Gruß
Knobi -
Hallo Knobi
Ich denke in diesem Beitrag von gps-one liegt der Hund begraben...
SORRY - Falsch gelesen, das Zumo ist da ja auch aufgeführt -
So nun hab ichs (soll ich mich nun freuen:()
fragt mich nicht warums Heute funktioniert hat, habe wirklich nix anders gemacht als die Tage zuvor. Ich danke allen die mir geholfen haben.:D
Gruß
Knobi -
Heute funktioniert hat, habe wirklich nix anders gemacht als die Tage zuvor
Ja, das behaupten sie alle
Warte mal ab bis die CN 2008 NON-NT, also die "klassische" Version bei den ersten eintrifft.
Dann versuchen wieder Abertausende weltweit über den garmin Server ihr Karten Freizuschalten und das hat bisher immer zum Zusammenbruch des garmin Servers geführt.
Kann also gut sein, das zum Zeitpunkt deiner Abfrage der Server schon ziemlich in die Knie gegangen ist.
Früher gab es sogar stundenweise Totalausfälle und garmin war überhaupt nicht mehr online erreichbar.