Problem mit POI nüvi 250

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle.
    Habe auch schon fleissig alles durchsucht, aber zu meinem Problem nichts gefunden.
    Habe mir verschieden POI mit Hilfe des POI Laders auf meine SD Karte geladen. Problem: der nüvi zeigt nicht alle im Verzeichnis Benutzesonderziele an, wenn ich darin suche. Auf der SD Karte sind sie jedoch als *gpi vorhanden. SD Karte ist zu einem viertel voll. Habt ihr vielleicht eine Idee?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus,
    Grüße Tobi

• soviel ich weiss liest das garmin keine POIs von der SD-Karte ein, sondern nur vom internen speicher.
    Falls ich falsch liege möge man mich berichtigen ;)

• Das ist falsch, denn sonst würde er die anderen POI auf der Karte auch nicht lesen können. Weiß keiner Rat?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo an alle.
    Habe auch schon fleissig alles durchsucht, aber zu meinem Problem nichts gefunden.
    Habe mir verschieden POI mit Hilfe des POI Laders auf meine SD Karte geladen. Problem: der nüvi zeigt nicht alle im Verzeichnis Benutzesonderziele an, wenn ich darin suche. Auf der SD Karte sind sie jedoch als *gpi vorhanden. SD Karte ist zu einem viertel voll. Habt ihr vielleicht eine Idee?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus,
    Grüße Tobi

Es gab im POI Loader von Garmin einige Bugs. Hast du schon die neueste Version 2.52 ?

• Es werden ca. 52 POI's im Umkreis angezeigt und die man auswählen kann,
    den Rest muss man über Buchstabieren suchen.

• So, habe nochmal geschaut.
    Die POI habe wie folgt auf der SD Karte angelegt.
    Ordern "Garmin" _> "Poi" und darin dann die gpi-Dateien. Angezeigt werden aber nur einige und nicht alle. Dies aber auch nicht im Menüpkt POI des Nüvi sondern unter Extras_> Benutzersonderziele.
    Ist mein Verzeichnisbaum vielleicht falsch?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...