Hallo Leute,
Als möglicherweise zukünftiger Besitzer eines GPSMap 60c wollte ich noch eine Frage geklärt wissen, bevor ich mir das Ding wirklich zulege:
Bis jetzt verwende ich auf meinem Motorrad einen Garmin eMap und damit verbunden Metroguide4.
Da der eMap ja kein Autorouting hat und ich dieses auf dem Motorrad sowieso nicht unbedingt als günstig erachte (ich will ja eine bestimmte Strecke abfahren), habe ich meine Routen am PC mittels Waypoints und direkter Linie erstellt und so auf dem eMap verwendet.
Geht diese (altertümliche) Art des Routens auf dem 60c überhaupt noch, oder will sich das Autorouting immer einmischen?
Mir ginge es beim 60c primär um das farbige, schnellere Display, die Laufzeit sowie die Möglichkeit, pro Route bis zu 250 Wayoints verwenden zu können.
Von den Abmessungen des Displays sollte sich ja nicht viel ändern, das 60c ist in der Breite um 5mm schmäler als der eMap, wenn ich das richtig aus dem Produktvergleich von der Garmin-Seite herausgelesen habe - ist hier vielleicht ein ehemaliger eMap-Benutzer, der bereits auf den 60c umgestiegen ist und seinen subjektiven Vergleich posten könnte?
Danke und Grüsse aus Wien!
Ciao, Robert