Finde Registry nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe vor wenigen Tagen mein Problem mit Map-Source geschildert und prompt eine sehr ausführliche Antwort erhalten.
    Leider kann ich einen Arbeitsschritt, bereinige die Registry, nicht ausführen, da ich mit diesem Begriff nichts anfangen kann.


    Könntet ihr mir bitte verraten, wie ich diesen Ordner (?) finden kann. Unter der Suchoption meines PC fand ich leider nichts.


    Vielen Dank,


    Gruß
    Steini


  • in die registry kommst du mit dem programm regedit (start -> ausführen -> regedit). wenn man dort aber nicht weiss, was man macht, sollte man es besser lassen.

  • hi steini,


    ich war vor einiger zeit genauso unwissend wie du.:cool:


    regedit ist kein "programm" in einem ordner, sondern eher eine verdeckte registrierungsebene.
    da dort sämtliche programme "versammelt" sind, kann ein falscher eingriff grossen schaden anrichten, bis dahin, dass dein rechner nicht mehr startet, deswegen grosse vorsicht !


    trotzdem ist es auch für einen laien möglich, kleinere änderungen vorzunehmen, wie z.b. fehlerhafte einträge zu löschen, wenn diese zweifelsfrei in der registry identifiziert wurden.


    ich musste auch schon paarmal alles von garmin komplett runterwerfen und neu installieren, weil mit dem deinstallationsprogramm von mapsource eben nicht alles deinstalliert wird.


    sprich, das musst du auch tun.
    ansonsten haben die anderen ja schon alles weitere erzählt :)


    frag einfach ggf. im besagten anderen thread weiter.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

  • ...ich habe vor wenigen Tagen mein Problem mit Map-Source geschildert und prompt eine sehr ausführliche Antwort erhalten...


    Geh mal in das Kontrollzentrum wo deine Daten abgelegt sind dort findest du unter
    Abonnierte Themen Abonnements anzeigen was gesucht wird.


    LINK entfernt. Danke Harley-Rider

  • Geh mal in das Kontrollzentrum wo deine Daten abgelegt sind dort findest du unter
    Abonnierte Themen Abonnements anzeigen was gesucht wird.


    Ich denke mal die gesuchte Registry wird er bei deinem Link nicht finden ;)

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,


    vielen Dank für eure Antworten. Auch wenn ich im PC Umgang nicht so fit bin:confused:, habe ich alle erforderlichen Schritte, Dank eurer Hilfe, ausführen können. Map Source funktioniert wieder!!!:rolleyes:


    Dank an Alle,
    Gruß
    Steini