Hallo Leute....
endlich ...!!! Ich kann einen Ique nun endlich mein Eigen nennen! Jedoch wird die Freude nur ein klein wenig getrübt. Bin super zufrieden mit dem Ding , nur hab ich wohl den Schweig Q erwischt.
Jedenfalls bring ich ihn bei der Rountennavigation partou nicht zum reden. Hat jemand eine Idee was ich vergessen oder falsch gemacht habe? Von der Ique CD hab ich auch "change voice language" gemacht, hilft aber nix... ?!? Alle anderen Sounds, auch mpeg etc. funktioniert nur eben die Sprachausgabe bei der Navigation halt nicht....
So und dann wäre da noch folgendes Problem. Ich habe mir auch gleich noch das TOPO Kartenmaterial von Süddeutschland gekauft. Wenn ich die Kacheln davon dann auf den "kartenlosen" Ique rüber schaufle funktionierts. Ich kann mir die topografischen Daten ansehen auf dem Ique. Wenn ich dann aber noch die Kacheln von City Select rüber ziehe, kann ich mir nur noch diese ansehen, gibts da einen Trick wie man zwischen den zwei Karten hin und herschalten kann ?
Ach ja und dann noch eins...
Kann ich keine Routen, die ich mit dem TopoKarten Programm entworfen haben rüberziehen auf den Ique? Der will von exportieren nix wissen, möchte immer nur einen seriellen Ique, ich hab aber die USB Version, bestimmt gibt es da auch einen Trick...
So das wars jetzt erst mal.
Vorab schon mal vielen Dank für eure Tipps
Grüße
Martin