Guten Morgen zusammen,
weiß jemand, ob es irgendwo Motorradhändler (ich suche v.a. Triumph) für D, A, CH, I für den Zumo zum downloaden gibt?
Viele Grüße
gmc
Guten Morgen zusammen,
weiß jemand, ob es irgendwo Motorradhändler (ich suche v.a. Triumph) für D, A, CH, I für den Zumo zum downloaden gibt?
Viele Grüße
gmc
Siehe Anhang.
Hallo Mod, ist es möglich sie in den Download zuschieben und die Überschrift auf Triumph zu ändern?
erledigt
supi, danke!
Gruß
gmc
und wenn jetzt noch jemand POI's für Yamaha Deutschland/Europa hat wär ich glücklich Hab nirgends welche gefunden.
Hier kommen sie:
Danke, sind ja zumindest nen paar drin.
Ich habe ja in den Download Bereich eine kleine Liste hoch geladen. Da mir das nicht reicht, habe ich Yamaha angeschrieben:
ZitatGerne werden wir Ihren Vorschlag aber weiterverfolgen. Entsprechende Anfragen zur Erstellung bzw. Ausarbeitung einer solchen Datei haben wir schon an unsere Kooperationspartner weitergeleitet.
Sobald uns in dieser Angelegenheit konkrete Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend persönlich informieren.
Na, warten wir's mal ab.
...auch ich habe mit diesem Anliegen vor einigen Wochen an Yamaha geschrieben. Die Antwortmail hat mich vorgestern erreicht und der Text war wortwörtlich der gleiche
Um so mehr Anfragen eintreffen, desto höher ist wohl die Warscheinlichkeit das es eine solche Datei bald geben wird - warten wir es ab. Sobald es eine positive Info seitens Yamaha gibt, werde ich diese natürlich gleich hier bekannt geben.
Viele Grüße,
maclaro