Meridian Color

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, absolute Neuling Frage:

wenn das Meridian Color als Basemap Nordamerika draufgespielt hat, kann ich diese Karte dann einfach gegen Basemap Deutschland/Europa austauschan oder geht sowas nur über SD - Karten?

wo krieg ich die software dazu? was kostet sowas?

gibts auch deutsche bedienungsanleitungen nachzukaufen?

Basti :bye:

• Servus

Offiziell Ja kann man
    ja kann man kaufen - glaube bei Generalvertr. so um die 150 Euronen.

inoffiziell, ja kann man noch immer
    ja, kann man in der Yahoo Gruppe suchen :rolleyes:

Bedienungsanleitung - offiziell von der Magellan HP als pdf in Deutsch downloadbar - nicht wie GARMIN :D

Werner
    p.s. auf groeni's HP steht wie sichern, und wie "zurückspielen"

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Versteh ich nicht ganz...PM ?!

• Moin,

der Tausch der Basemap verstösst gegen alle lizenzrechtlichen Gesetze - daher der korrekte Hinweis auf das inoffizielle.

Offiziell gibt es zwei Möglichkeiten: einfachtausch bei Eissing, dem deutschen Importeur, oder mit der WorldWideBasemap, mit dem Vorteil, dass Du Dir ständig Basemaps von allen möglichen Teile der Erde erstellen kannst.

Grüße
    Gröni

• Jaja, das Lizenzrecht... ;) aber Ihr habt ja recht!

Aber Danke für die schnelle Info!

Jetzt guck ich mal wies weitergeht...werd wieder schreien, falls es probleme gibt!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.