Update DVD öffnet nicht CN 2008

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

- hast du's schon auf einem andern Rechner probiert?
    - irgend eine Meldung beim Versuch auf deinem Rechner?
    - mit Adminrechten versucht?

lg, Claus

• 1. sicherstellen dass auch ein dvd laufwerk im PC drinn ist, womöglich ists nur n cd-Rom oder nur cd-brenner :lol:

2. wen 1. ok versuchen über Arbeitsplatz LW darauf zuzugreifen und das Setup oder Autorun händisch aufrufen

3. irgend eine andere dvd probieren

4. falls 1. ok und 2 u 3 auch nicht geht ist das Laufwerk defekt

greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>

2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660

• Hast du versucht unter Systemsteuerung das Laufwerk mit der rechten Maustaste anzuklicken? In dem aufgehenden Menü dann entweder mit Öffnen oder/und Exporer versuchen.
    Es besteht die Möglichkeit das ein Doppelklick mit der linken Maustaste die Datei nicht öffnet. Einfach mal versuchen wenn noch nicht geschehen.

Grüße, Hein

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Es besteht die Möglichkeit das ein Doppelklick mit der rechten Maustaste die Datei nicht öffnet.

ähem, verwirr uns hier die User nciht, doppelklick auf rechter Maustaste gibet nur wen man das im Mausmenü auf Linkhänder stellt oder anders umkonfigt.
    standardmässig gibet keinen doppelklick auf die rechte Maustaste ;)

greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>

2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660

• Ups, siehst du darum habe ich eine Navi, ich kann rechts und links nicht auseinander halten.:stupid:

Ist berichtigt.

Grüße, Hein

• Lösungsvorschlag:
    Lieber Onkel steig mal in dein Benz und fahre zum testen beim Kumpel vorbei ;).

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

von Onkel Benz
    Das hilft ungemein viel weiter!
    Solche Kommentare kann ich nicht brauchen,
    auch nicht von einem "Edelbiker".

Nimm es gelassen.
    Du brauchst meinen Vorschlag ja nicht annehmen,

Es gibt CD\DVD LW die kennen nicht jede CD\DVD.

• Tipp:
    kaufe einen USB Stick mit ausreichender Kapazität. Such dir einen Rechner, der die DVD lesen kann und kopiere die DVD 1:1 auf den Stick.

Alternativ gehen auch externe Festplatten per USB etc. Die DVD ist nicht kopiergeschützt.

• Ging mir ähnlich!
    Mein DVD-Laufwerk hat die Update DVD immer wieder ausgespuckt. Dann im neueren DVD-Brenner probiert und gut war es!

lg, gerhard
    (R1200GS, Zumo 660)
    --------------------------------------------------
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon recht viel :cool: