city navigator von 5 auf 6 updaten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

vielleicht sehe ich auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht .
    Ich finde auf Garmin.de keine Preise.
    Kann mal einer sagen was das Updat von Cyti Navigator 5 auf 6 für den SpIII kostet?

Gruss navigator

• moin,

wenn du deine CN5 nach dem 1.12.2003 registriert hast, dann kostet es nix, sonst 150$.

hier findest du einige beiträge, wie das update gemacht wird. kurzum:

1) gratis CD bei Garmin D bestellen
    2) installieren und anweisungen der software folgen (gelben zettel der CN5 bereithalten)
    3) gegebenenfalls kreditkarte zücken.

bye

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

Bei Garmin Deutschland finde ich keine Angaben über Preise.
    Gilt das mit den 150$ auch wenn ich das Update über Garmin Deutschland bestelle?
    Wo kann ich das mal nachlesen ,Danke!!

Gruss navigator

• moin,

ein update besteht aus 2 teilen:

1) den CDs, die du gratis vom importeur kriegst
    2) dem freischalten der software über Garmin.com in USA (oder wo der server steht)

die CDs sind absolut wertlos ohne freischaltung.

guck mal unter http://www.garmin.de --> Digitale Karten --> Karten-Updates da ist eine detaillierte anleitung.

und hier steht der preis: 150$ http://www.garmin.com/unlock/index.jsp

bye

• Hallo

Ihr vergeßt aber alle die 17,5 % Mehrwertsteuer, oder braucht ihr die etwa nicht zahlen :o ?

Ich darf sie zahlen :lol:

Gruß TimS.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Navigator :)

befor du deine Teuros versenkts:

BEACHTE DIE NEUE KACHELGROESSE

Meiner Meinung nach ist die Kachelgroesse fuer Geraete mit Garmintypischen 19MB ungeignet. Die 5er Version, wenn vorhanden, auf jeden Fall behalten :-(( :o

Best regards
    konradzuse

• Zitat

Zitat von konradzuse@16.02.2004 - 15:26
    Hallo Navigator :)
    BEACHTE DIE NEUE KACHELGROESSE
    Meiner Meinung nach ist die Kachelgroesse fuer Geraete mit Garmintypischen 19MB ungeignet. Die 5er Version, wenn vorhanden, auf jeden Fall behalten

??? Ähm, die City Navigator von der hier die Rede ist - siehe Thema, wird NUR mit dem SP3 geliefert und der hat ein bisschen mehr als 19 MB.....

aber für City Select hast du recht ;)

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hallo Kurt :)

so war es auch gemeint - durch die geaenderte Kachelgroesse ist es ja auch bei einer 128MB-Karte denkbar, dass die Strecke der 5er Version so nun nicht mehr draufpasst. Die wirkliche nutzbare Flaeche wird durch den zum Teil schlechten Schnitt der grossen Kacheln noch einmal reduziert (z.B. im Ruhrgebiet).
    Meine Intention war lediglich zu vermeiden, dass die Zahl der unzufriedenen Updater anwaechst. Dies ist nicht gegen Garmin gerichtet. Garmin profitiert letztendlich auch von nicht unzufriedenen Usern ;) Mehr moechte ich hier gar nicht schreiben - schliesslich wird das Thema ja zur Zeit intensiv in einem andren Teil dieses (guten) Forums diskutiert.

Best regards
    konradzuse