Hallo,
ich würde bei der Installation von MapSource die Software und Karten gerne in getrennten Verzeichnissen/Partitionen ablegen.
Bei Installation der Topo D kann man ja ein Installationsverzeichnis angegeben - dort landen dann die Verzeichnisse FAM_700 und TRIPWPT4 mit den Kartendaten - ich kann das Installationproggi aber nicht davon abhalten auf C: (iiiih - das ist eigentlich meine Systempartition) ein Verzeichnis Garmin mit der eigentlichen Software anzulegen.
Ein Bekannter erzählte mir, dass bei ihm auch ältere Karten auf C: im Garmin-Verzeichnis abgelegt würden (was ich ja noch schlimmer finde ...).
Die Karten mit den Verzeichnisinfos sind ja in der Registry hinterlegt - ergo wohl auch änderbar. Auch die Pfade der MapSource-Software sind dort zu finden, aber jetzt daran herumzumauscheln habe ich eigentlich keine Lust. Gibt es keine Möglichkeit den Installationsort VOR der Installation verläßlich festzulegen?
Außerdem stört mich noch ein Verzeichnis 'Mein Garmin' mit dem Unterverzeichnis 'Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole'.
NichtsFürUngut und Danke
Ludger