60CSx und MG7: Routing

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin moin,

ich bitte um einen Rat.

Ich nutze seit kurzem das 60CSx fürs Routing auf dem Motorrad. Dazu erstelle ich mir auf dem PC (Kartenmaterial MG7) die entsprechenden Routen. Anschl. übertragen auf das GPSr. Soweit, sogut.

Wenn ich nun die Route abfahren will und wähle sie entsprechend auf dem GPSr aus, wird sie neu und anders berechnet, als von mir am PC erstellt.

Wie kann, wenn überhaupt, ich das GPSr dazu bringen, die Route so wie am PC erstellt abzuarbeiten?

Gruß, Claus

• Wie kann, wenn überhaupt, ich das GPSr dazu bringen, die Route so wie am PC erstellt abzuarbeiten?

moin moin,

willkommen im Forum :)

du musst Zwischenziele setzen welche bei einer Neuberechnung die gewünschte Routenführung erzwingen. Garmin-Handgeräte können keine Routen direkt übernehmen - nur Start, Ziel und Zwischenziele.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...