Zumo befestigung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier im Forum,und habe mir einen Zumo 550 geleistet.
    Nun will ich das Gerät auf meiner alten R100GS montieren,aber die Mitterstrebe ist mit etwas im weg !
    Gibt es einen Adapter,den ich mit der Lenkerbefestigun montieren kann,denn ich würde das Gerät gerne in die mitte vor den Tank montieren.
    Den Halter von Touratech habe ich auch,aber so auf der Lenkerseite an der Mitterlstrebe ist nicht so das was ich für gut gefinde.
    Oder muss ich einen Lenker ohne Mitterstrebe montieren ?


    Tipps oder Bilder bin ich sehr dankbar.

    Gruß vom Bodensee

    Arno

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...