Hallo Gemeinde,
bevor ich loslege, eine kurze Vorstellung: ich lese in diesem Forum schon seit einiger Zeit mit, und habe mir letzte Woche trotzdem einen Colorado gekauft ;). Ich bin bisher zufrieden mit dem Gerät und komme gut damit klar, für meine Zwecke (Radwandern und Skaten) ist es wohl eher Overkill.
Nun zum Thema: ich habe meine German.gtt abgeändert, um die hier erwähnten Übersetzungsfehler zu beseitigen, und zusätzlich den Menüpunkt "Kürzl. gefund. Elem." durch das mir angenehmere "Letzte Ziele" ersetzt.
Was mir bisher nicht gelungen ist: den bei TXT_Route_Setup_Instruc_STR_S hinterlegten String live am Gerät aufzurufen. Original lautet dieser:
Währ.d.Luftlinien-Navig.auf S."Akt. Route" gehen.ZOOM dr., um z.nächs.Pkt d.Route zu gel.Taste RIGHT drücken, f.nächs.Pkt u.Taste LEFT f.vorh.Pkt dr.
Ich habe dieses Kleinod der deutschen Sprache vorerst geändert in: Seite "Aktive Route" verwenden um im Luftlinien-Modus aktuellen Punkt zu ändern. DREHUNG RECHTS für nächsten, LINKS für vorherigen Punkt, Auswahl mit ENTER.
Ist einem von Euch der o.g. Hinweis auf dem Gerät schon einmal begegnet? Wann erscheint dieser?
-
Viele Grüße vom B-Driver