c510 kabel belegung am tmc 21 stecker

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi ich bin neu hier habe ein problem mit denn stecker von tmc empfäger die kabel sind ab wollte sie wieder anlöten habe aber kein belegungs plan kann mir jemand helfen habe schon im netz nachgeschaut und nichts gefunden.danke im vorraus

• Hi,

ich habs gleiche Problem. Bei meinem Stecker sind noch 3 Kabel am Stecker dran - die anderen 4 sind ab.
    Rot, Violett und grün bekomme ich noch zugeordnet, aber blau, gelb, schwarz und braun hängen in der Luft.
    Hat jemand die Pin Belegung für den Stecker vom GTM 21?

MfG
    DO7RH

• Kann nicht vielleicht mal jemand der auch ein C510 hat den Stecker öffnen und ein Foto von den Kontakten machen? Das Löten wäre kein Problem

DO7RH

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Vielen dank!

Leider sieht mein Stecker mal komplett anders aus. Würde auch ein Foto hochladen, kann aber nirgendwo die Option finden.
    In meinem Stecker ist eine kleine Platine drin, wo dann die Kabel angelötet werden.
    Ich versuche aber mal mein Glück, da der Stecker auf dem Foto oben so aussieht, wie meiner ohne Platine.

DO7RH