WP nicht der reihe nach angezeigt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo
    jetzt muss ich auch mal nach Rat fragen ! Vollgendes.
    Ich habe die Route inkl WP am compi ausgetüftelt und via Rundstecker in das SP3 geladen, funzte dank Kurts & Silvias HP problemlos und wunderbar.
    Schon mal einen Dank an die beiden ausgesprochen,
    Wenn ich nun am Compi die Route , sagen mir mal, kontrollieren möchte, sind alle WP`s nicht der reihe nach im linken MS anzeigefenster angezeigt, sondern alphabetisch. Spielt das für das abfahren eine rolle?? Weiss das SP3 trotzdem welcher WP nach welchen kommt ??
    herzlichen Dank für eure Hilfe.
    gruss
    heinz

• Route inkl WP am compi ausgetüftelt und via Rundstecker in das SP3 geladen, funzte dank Kurts & Silvias HP problemlos und wunderbar.
    Schon mal einen Dank an die beiden ausgesprochen,

Bitte, dafür ist unsere HP ja da

Zitat

sind alle WP`s nicht der reihe nach im linken MS anzeigefenster angezeigt, sondern alphabetisch. Spielt das für das abfahren eine rolle??

Nein, die WP werden in der Reihenfolge "abgefahren" wie du sie geplant hast in deiner Route.
    Die Problematik der alphanummerischen Anzeige im Register Wegpunkte in MS umgehen wir durch folgende Beschriftung:

01Wegpunktname
    02Wegpunktname
    03Wegpunktname
    usw usw
    so erhalten wir die WP auch in MS im Register Wegpunkte in der Reihenfolge wie sie in der Route "angefahren" werden.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hallo,
    genauso mache ich es auch. Dann habe ich auf dem SPIII die Wegpunkte in der richtigen Reihenfolge und kann dann bei evtl. Neuberechnung einen Wegpunkt überspringen um dann den folgenden anzufahren.
    (Z.B. bei einer Umleitung oder Auslassen einer Schleife).

Ich wünsche weiterhin gute Navigation mit unserem problemlosen, etwas behäbigem SPIII.
    schmidt

ZUMO 590 FW 3.3
    MapSource 6.16.3, Basecamp 4.6.2,
    Garmin Express 6.19.40
    CityNavigator NTU 2020.20

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Alles klar, recht herzlichen dank aus der Schweiz
    gruss und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.
    heinz