Garmin aus Amerika auch in Europa?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe nicht jedes einzelne überprüft. Das was ich gesehen habe hat sich das durchs Band in diesem Niveau gehalten. Einzige Ausnahme das "Neue" - also Colorado.

Beim ZUMO550 liegen momentan die billigsten Schweizer Angebot so bei ca. 630 Euro.... also in etwar wie in D.... ;)

• Basemap ist fest im Rom und kann nicht geändert werden. Es gibt 3 verschiedene: USA, Europa (Atlantik), Asien. Wer Geräte aus anderen Märkten wegen dem Preis importiert muss mit dieser Einschränkung leben.

Moin,
    bin zwar ganz neu hier im Forum, aaaber so ganz stimmt die obrige Aussage von "AndreasL" nicht:

Ich habe ein Nüvi200 DACH im Oktober 2007 erworben, dann kürzlich die Garmin City Navigator Europe NT 2008 und jetzt die Garmin City Navigator Middle-East V4 NT (Beruflich bedingt) .

Zuvor habe ich dann einfach die Eurobasemap (ca 6Mb) vom Nüvi gesichert/entfernt und schlicht und ergreifend durch die Worldbasemap (ca 32Mb) ersetzt;)!!
    Alles funzt wunderbar und ich kann jetzt alle welteiten NT - Karten per SD-Karte und natürlich Freischaltung auf dem Nüvi laufen lassen, wofür diese Worldbasemap als Voraussetzung ideal ist.
    Es routet mich wohin ich will............................, ohne Probleme:D!

Übrigens:
    Nicht aufregen wegen der Fettschrift - beim Posting läßt sich der Button nicht deaktivieren, warum auch immer:mad:!?

Gruß Labrador62

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Kurt,

hierfür sei Dir Dank gewährt:)

Gruß
    Labrador62