Gestern habe ich bei meinem Quest2 das Update auf Version 3.10
durchgeführt (vorher hatte ich Version 2.90 drinnen).
Alles ging scheinbar gut, die letzte Meldung des Update-Programms war
"Update erfolgreich durchgeführt". (hahaha)
Dann hat mein Quest2 einen Reset gemacht und beim darauffolgenden Reboot
kam im Display der Boot-screen und ein horizontaler weisser Balken, worin der Text "0%" stand.
Dieser Balken bewegte sich mehrere Minuten nicht, auch hat das Gerät dann auf
keinen Tastendruck mehr irgendwie reagiert.
Mit der Tastenkombination "Zoom-In + Power" konnte ich das Gerät
abschalten, bei jedem weiteren Versuch, das Gerät zu starten kommt
jedoch nur mehr der Boot-screen und sonst nichts mehr.
Es reagiert auf nichts ausser "Zoom-In + Power" zum Abschalten.
Ausserdem kann ich mit "OK + Power" das Quest2 einschalten, dann kommt ein Diagnose-Bildschirm,
wo man alle Tasten probieren kann und ausserdem bei allen Diagnosetests "Pass" angegeben wird.
Die Elektronik scheint also grundsätzlich noch in Ordnung zu sein.
Wenn ich das Quest2 mit der Tastenkombination "OK + Page + Power" einschalte, dann kommt zusätzlich
zum Boot-screen kurzzeitig (für ca. 1 sec.) die Dialogbox
"Do you really want to erase all user data? No/Yes"
und es schaltet sich daraufhin automatisch wieder ab.
Wenn ich das Quest2 normal mit der "Power" Taste einschalte, dann kommt nur der Boot-screen.
Es ist scheinbar tot und tut gar nichts mehr. Nur mit der Tastenkombination
"Zoom-In + Power" kann man das Gerät noch abschalten.
Kennt vielleicht irgend jemand dieses Verhalten, und weiß zufällig,
wie ich diesem Haufen Edelschrott wieder Leben einhauchen kann ?
(letzte Hoffnung)