Kartendetails sind weg

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo -
    bin Neuling auf dem Gebiet und hoffe, Ihr könnt mir helfen: Habe die Topo Karten Deutschland gesamt und Topo Österreich. Nutze die Karten mit Mapsource 6.13.7 und Vista-Rechner. Beide Karten zeigen einen äußerst mageren Detaillierungsgrad; in der Minimap ist alles ganz deutlich und höchste Auflösung (wenn eingestellt). In der großen Ansicht sind selbst Ortschaften eckige Farbflächen, Straßen sind fast überhaupt nicht enthalten. Bei der ersten Nutzung von Deutschland war alles bestens; habe Fahrradwege etc. zeichnen können und habe eine Tour zum ausprobieren auch anlegen können. Ohne weitere Installationen dann plötzlich beim erneuten Aufrufen so ein Desaster. Tourenplanung völlig unmöglich, da keinerlei Details zu erkennen sind, nur weiße Fläche und eckige Grünfelder mit eckigen Linien. Vielleicht bin ich auch nur zu b*** und finde den richtigen Button nicht? Ach so, die Topo Österreich habe ich mit den Korrekturen Family_706 Backslash-Problem versehen. Dann kamen auch nicht mehr die Abstutzmeldungen. Habe die Deutschland-Karte mit der Systemsteuerung dann repariert, auch das hat nicht geholfen. De- und Neuinstallation habe ich nicht gemacht, sonst verfliegt mir gleich der zweite Freischaltcode.

Mit der großen Bitte um Hilfe, sonst krieg´ich hier noch die Krise.:confused:

Beste Grüße
    Staiger

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...