Route von QV3 zum M. Platinum

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Folgendes Problem: Ich bastel eine Route mit Wegpunkten im OV3 und speicher das Ding dort unter Routen mit dem Namen XYZ; dann lade ich die Rute mit QV3 ins GPS. Die Wegpunkte kommen dort auch an und werden gezeigt. Nur leider ist in der Routendatenbank des GPS nix zu finden. Was muss ich jetzt machen, um dort die Wegpunkte als eigene Rute zu speichern und zu benennen?

Danke!

Olli

• Moin,
    habe ich mich unverständlich ausgedrückt oder eine "Allerweltsfrage" gestellt? Vor dem Problem kann ich doch nicht alleine stehen?

Danke!

Olli

• Hallo Olli

Eine Antwort hab ich im Moment nicht parat. Werde es wenn möglich morgen versuchen, dann feedback.
    Nur dass Du dich nicht verlassen vorkommst, jetzt diese Antwort :bye:

Werner

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hast Du schon mal im Support Forum von TTQV nachgefragt? Da wird einem eigentlich immer kompetent und schnell geholfen. Vielleicht findet sich ja hier schon was:

ttqv 1
    ttqv 2

• Fehler selbst gefunden; war ein identischer WP in der Route. Das tut Magellan wohl nicht mögen;-)

Trotzdem Danke!

Olli

• Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.