CN2008 update auf 2820 - keine POIs mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wer kann mir helfen?
    Ich habe heute das lang ersehnte Update bekommen und überspielt,aber seitdem sind meine ganzen Tankstellen,Hotels,Gaststätten usw. weg .
    Wei krieg ich evtl. wieder die alte Version auf mein Gerät?

Gruß
    Norbert

• Wie hast du die vorher drauf gehabt? POI oder Overlay? Ich würd je nach dem was du hattest die einfach wieder hochladen, so wie du sie beim ersten mal drauf getan hast.

Oder meinst du die im Kartenmaterial enthaltenen POI's die sowieso dabei sind? Wenn die nicht angezeigt werden, ist das nur eine Einstellungssache. Vermutlich Kartendetails hochdrehen oder Zoomfaktor anpassen ab dem diese dargestellt werden.

• Hallo Andreas,
    das ging aber schnell. Danke!
    Ich meinte die POI unter der Rubrik Finde--Essen,Hotel usw. die sind weg.
    Meine aufgeladenen sind noch vorhanden.
    Wenn ich auf alle Durchsuchen gehe, kommen nur meine Alpenpässe Overlays.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Auf meinenm 2820 steht jetzt auf einmal - Detailkarten ohne Routenberechnung-
    Wollte anschließend über MS Karten überspielen da kam die Meldung:
    Speicher zu klein nur 84 kb vorhanden.

Ich werf das Ding gleich auf den Schrott :mad:

• in dem ich die IMG Datei aus dem Speicher gelöscht habe und von der CD
    neu einkopiert.
    Geht alles wieder einwandfrei!

Danke!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Nobbi,

bei mir sind nach dem Update auch alle POIs "wech". Wie hast du die IMG-Datei von der CD aufs Navi (ich habe ZUMO 550) installiert und welche Dateien hast du auf dem NAvi gelöscht und ersetzt :confused:

Verbessere: Die POI-Datei ist vorhanden, aber die POI-Zeichen werden nicht angezeigt. ZUMO Kartendetails stehen auf maximum. Auf dem Rechner funzt alles, nur nicht im ZUMO.

Kann sonst jemand helfen?

• Hallo Klaus ,
    mit dem ZUMO kenne ich mich leider nicht aus.
    Ich habe den 2820 an den Pc angeschlossen,dort dann aus der Garmindatei die IMG Datei gelöscht.
    Anschließend die CD vom city NT Europe 2007 geöffnet und die IMG All (glaube unter REG) in die Garmindatei vom 2820 hinein kopiert.

Gruß Norbert

• Hallo Norbert,

ich möchte schon alle "neuen" POI der Update CD 2008 auch auf meinen Navi haben. Danke erst einmal für deine Hilfe. Wenn ich hier nicht weiter komme, wende ich mich morgen an die Garmin Hotline, die haben mir schon einmal excellent geholfen