Freischaltkode anfordern für CN 2008 NT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bitte um Hilfe,

ich habe die UPDATE CD CityNavigator 2008 NT heute erhalten, installiert auf PC und ZUMO 550 und habe jetzt das Problem, das ich nicht an den Freischaltkode herankomme.

Wenn ich über mein Konto bei MyGarmin gehe, wird hier natürlich noch meine alte Version CN 9.0 aufgezeigt und ich finde den Link nicht, wie ich einen neuen Freischalkode für den CN 2008 erhalten kann.

Über den Link Kartenupdate läuft nichts. Bin ratlos

• Server sind überlastet, probiers morgen nochmal

Nach dem einloggen in myGarmin klickt du auf home. Dann rechts auf Karten-Updates oder Mapsource Unlock

Hallo,

ist nicht nur die Überlastung des Servers, es kann auch am verwendeten Browser liegen. Ich hatte vergessen, dass Garmin.com mit Opera nicht harmoniert. Mit Firefox habe ich den Freischaltcode soeben ruckzuck erhalten.

Gruß Jürgen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Da ist ja das Problem, wenn ich auf "KartenUpdates" gehe, öffnet sich nur der Link zur Übersicht der Garmin-Händler,

gehe ich auf MapsourceUnlock kann ich nur einen Code einlösen (ich hab ja keinen), ein neues Gerät anmelden (hab ich auchnicht) oder einen neue Region kaufen (will ich nicht).

Ist das ein Problem der Serverüberlastung das der Link zum Freischaltkode sich nicht öffnet (falls es einen gibt)?

Habs mit Firefox und IE probiert, beides wie beschrieben erfolglos

• Hallo,

habe das gleiche Problem. Die 2008 Update CD auf PC und ZUMO installiert,
    aber nirgendwo ein Link zum Kauf des Freischaltcodes, dieses schei**
    Internetseiten von Garmin sind der Obergau!!!

Auf dem PC habe ich jetzt nur die alte 9er Version und auf dem ZUMO geht
    nichts mehr!!! So eine Schei** :mad:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hallo,
    wie konntest Du die Karten vorher installieren. Du brauchst doch vorher den 25-stelligen Freischaltcode, erst dann ist eine vollständige Installation möglich.

Gruß
    Crashdax

• Hallo,
    wie konntest Du die Karten vorher installieren. Du brauchst doch vorher den 25-stelligen Freischaltcode, erst dann ist eine vollständige Installation möglich.

Gruß
    Crashdax

Also ich habe mich haargenau an die Installationsanleitung auf der CD gehalten.

Dort steht das man die CD einlegt und die Installation startet, wenn man erstmal
    keinen Freischaltcode hat antwortet man mit NEIN und wird dann durch ein Menü
    geführt und kann den Code dort bekommen.
    Soll das etwa heissen das GARMIN seine Kunden bewusst verar***t und das
    alles nicht so funtioniert ? :confused:

Gruß
    Bernd

• Hallo Bernd,

schau mal hier, so ist es bei mir abgelaufen.....
    Da muß etwas anderes schiefgelaufen sein, Garmin wird sicherlich keinen bewußt täuschen.
    Gruß
    Crashdax