Hi,
eigentlich könnte das auch unter der Rubrik Karten stehen. Aber hier passt es auch.
Momentan habe ich wieder so einen Hals auf Garmin.
Stichwort: myGarmin, BlueChart Update.
Folgender Ablauf: Juni 2007 60Csx im Bundle mit CityNavigator, zusätzlich Topo Österreich bei (leider Futurumshop), BlueChart bei Freeytag&Berndt gekauft.
Alle Registrationen und Freischaltungen ohne Prob´s, Karten alle auf das Gerät, soweit alles o.k.
Durch Zufall erfahre ich, es gibt eine neuere Version von BlueChart,die 9.5.0, ich selber habe 9.00 Die neue Version kam knapp nach meinem Kauf heraus, bin natürlich sauer, möchte die neuere Version haben! Wenn möglich gratis, wenn nicht trotzdem!
Geht aber nicht!
Ja warum denn?
Weil Garmin scheinbar der größte Haufen Volltr... sind!
Update geht nur über myGarmin, so in myGarmin gibt es aber keine BlueChart!
Na gut, versuchen wir es nachzutragen.
Geht auch nicht! Wenn man über Produktregistrierung das Produkt unter "MapSource-Software auf Datenträger (separat erworben)" sucht scheint es nicht auf! Selber eintragen geht nicht!
Nun gut, man schreibt an den Support. Nach ein paar Tagen, noch immer keine antwort, man schaut in seinem Konto nach, es gibt keine unbeantworteten Mails! Beantwortete auch nicht!
Nochmal an den support schreiben, wohlgemerkt, alles auf der Garmin myGarmin-mein support Seite. Schaut gleich darauf in die Mailverwaltung, ja richtig! Es gibt keine unbeantwortete Mail!
Vielleich kann der Eine oder Andere verstehen, daß ich auf Garmin gar nicht gut zu sprechen bin! Weiß jemand was ich noch tun könnte?
Rin wenig Zuspruch täte mir auch gut.
Aber eines weiß ich, so zufrieden ich eigentlich mit dem hervorragenden 60Csx inzwischen bin, ein Garmin Gerät würde ich mir nicht mehr kaufen!
Gruß
Stefan