Sicherheitswarnung abschalten - geht das?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
    • Offizieller Beitrag

Nachdem ich meinen Zumo nun schon eine gewisse Zeit habe und die Sicherheitswarnung zur Genüge kenne, frage ich mich, wie ein Leben ohne sie wäre:D

In den Menues selbst gibt es keine Möglichkeit sie abzuschalten, aber möglicherweise kennt ja jemand einen Trick, wie der Zumo ohne diesen Hinweis gleich durchstartet.

Ist zwar nun wirklich nicht existenzbestimmend, aber nice-to-have wäre es schon

• Oder kann man evtl. die Anzeigezeit ändern? Muß ja irgendwo hinterlegt sein!? Diese dann auf "1" oder sogar "0" stellen. Vielleicht findet das ja jemand heraus!?
    Gruß

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
    • Offizieller Beitrag

den Thread kenne ich - das Thema ist aber nicht der Inhalt des Sicherheitshinweises, sondern die Anzeigedauer.

Verstehe daher deinen Beitrag nicht, oder habe ich da was überlesen?

• Vieleicht is es mein Deutsche sprache, aber dieser andere thread geht meine ich gerade uber die inhalt.
    Mit dieser Anweisungen ist es ganz einfach moglich den tekst dieser schirm zu anderen.

Suche

Code
    <tag>TXT_Warning_body_STR_M</tag>
        <txt>UND IHRE TEKST GEHT HIER</txt>
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
    • Offizieller Beitrag

Vieleicht is es mein Deutsche sprache, aber dieser andere thread geht meine ich gerade uber die inhalt.
    Mit dieser Anweisungen ist es ganz einfach moglich den tekst dieser schirm zu anderen.

das ist schon richtig, aber bei dem Thema hier im aktuellen Thread geht es NICHT um den Text.

Hier geht es darum WIELANGE der Text am Bildschirm bleibt - vielleicht einfach mal diesen Thread hier nochmal von Anfang an lesen, dann wirds klar

• Wie gesagt.. Deutsch ist nicht meine Heimat sprache.

Danke fur Ihr "geduld" :eek:

• das ist schon richtig, aber bei dem Thema hier im aktuellen Thread geht es NICHT um den Text.

Hier geht es darum WIELANGE der Text am Bildschirm bleibt - vielleicht einfach mal diesen Thread hier nochmal von Anfang an lesen, dann wirds klar

Hallo Hubert.

Ich weiß, das Leben ist kurz, aber ich verstehe jetzt nicht so ganz das Problem.

Wenn die Ansage beim Hochfahren kommt und ich es sehe, bestätige ich es, dann bleibt sie etwa eine Sekunde stehen.
    Beachte ich es nicht, geht sie nach 10 Sekunden von selber aus.

Auf das einloggen des Handys z.B. musst Du doch auch warten und kannst es nicht beeinflussen.
    Warum also die Hektik?

Gruß
    Wolfram

• Offizieller Beitrag

@ECM - null-problemo; fragen kostet nichts:D

@wolfram

wie schon in meinem Anfangsbeitrag geschrieben:

Zitat

Ist zwar nun wirklich nicht existenzbestimmend, aber nice-to-have wäre es schon

... und wenn es eine Lösung dazu gäbe, warum nicht ...?