Hi,
bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 705. Dazu habe ich NT Europe zum Auto-Navigieren und die Topo Karten für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Also alles in allem 4 Produkte. Alle sind wunderbar in Mapsource drin, aktuell, aktiviert und funktionieren.
Auf einer Speicherkarte hab ich Euro drauf und das hat auch super geklappt.
Auf eine 2te Speicherkarte würde ich gerne die restlichen Topos packen.
Doch leider klappt das nicht.
Mapsource bringt immer eine klassische Windows Fehlermeldung NACHDEM aber schon alles fertig berechnet und eigentlich auch Übertragen wurde.
Sie lautet in etwa, es werden 198MB Speicherplatz benötigt, auf dem Gerät/Speicherort sind aber nur 490MB Speicherplatz vorhanden. [Blockierte Grafik: http://si13l.mtb-news.de/forum/images/smilies/confused.gif]
Faktisch ist also mehr als genug Platz, es sieht jedoch danach aus als könnte ich jeweils nur ein Land installieren. Kann das sein?
Gerade in Bayern treibt man sich recht viel im Grenzgebiet rum, da sind verschiedene Karten auf verschiedenen Sticks nicht gerade der Weissheit letzter Schluss...
Einzeln funktinieren die Topos auch wunderbar, nur wenn ich eben z.B. DE+AT zusammen installieren möchte kommt dieser Fehler!?
Mach ich nur was falsch oder ist das tatsächlich so?
Vielen Dank für euere Hilfe!
Flo