EtrexVista HCX + neues Update City Navigator 2008

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo in die Runde - habe seit einiger Zeit ein Vista HCX, der recht gut funktioniert und darauf auch eine mal separat gekaufte CN NT 9. Nun wurde mir ein Update CN Europe Nt 2008 zugeschickt, das aber überhaupt nicht für das Gerät geht und auch nciht richtig zu registrieren ist. HAt da jemand erfahrung was und warum Uku

• Ich stehe vor dem gleichen Problem.

Habe im September ein Vista HCx gekauft und dazu die normale DVD Vollversion der City Nav 9 NT.

Habe ebenfalls eine Update DVD bekommen, aber keine Möglichkeit gefunden, diese freizuschalten.

Wenn ich es nach dem gleichen Schema mache, wie ich es vom GPSMap 278 kenne, dann wird mir lediglich mein Nüvi 660T als Updatefähiges Gerät angezeigt, wenn das Updateprogramm sich in das MyGamin Konto eingewählt hat.

Wenn ich es manuell über die MapSource und den Unlock Wizard mache, dann komme ich an den Punk, wo ich weder einen 25stelligen Code noch einen 8 stelligen GutscheinCode habe. Alternativ auf "weitere Regionen erwerben" wird mir die City Nav 2008 Deluxe angeboten... für 138.-$

Ich finde bis jetzt keinen Weg, wie ich vorgehen soll.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...