Hier mal ein neuer Fehler, der mir heute aufgefallen ist. Evt könnt ihr mal helfen, das zu verifizieren. Ich weiss nämlich nicht, ob er an der Firmware oder am Kartenmaterial liegt. Ich verwende ein 278 mit Firmware 3.1 und CN V2008NT. Der Fehler müsste sich auch im 276C mit der letzten Firmware finden lassen, da die soweit identisch ist.
Stellt euren standounkt mal auf Berlin. Irgendwo in die Mitte, egal wo.
Dann drückt find und sucht nach Essen & Trinkren.
Bei enthält gebt ihr JACK ein und wartet auf den Listenaufbau. Es sollte in der Liste der Union Jack auftauchen. Warten bis alle da sind und bei mir taucht der Union Jack ein 2. Mal auf. Unterschiedliche Positionen in Berlin (City und beim Müggelsee). Es handelt sich aber um den gleichen POI! Der Bug liegt darin, das es die Straße, in dem der Union Jack liegt, zweimal gibt. Schlüterstraße in Charlottenburg (das ist die richtige) und Schlüterstraße in Waldesruh (das ist die falsche).
Ich habe nun noch nicht gesucht, ob ich mir bekannte POI's in häufig vorkommenden Straßennamen (Potsdammer, Kurfürstenstraße etc) auch doppelt und dreifach finde, aber ich vermute, das dem so ist.
Somit ist die POI Suche derzeit in der Kombi wie auf meinem Gerät nicht brauchbar, da das Ergebnis nicht klar ist. In meinem Beispiel landet man in einer Laubenkolonie am Stadtrand.
Wie siehts unter CN9NT aus?