Hallo Zusammen.
Hat schon mal jemand das Wherigo Tutorial- Spiel ausprobiert?
Da ich mich für diese Art des Geocaching interessiere, hab ich schon einige von Geocaching.com heruntergeladen. Nur möchte ich vor Einstieg mit dem mitgelieferten Tutorial ein wenig üben, bin aber leider des Englischen nicht all zu mächtig und verstehe daher verschiedene Hinweise nicht! Oder gibt es da ne deutsche Anleitung o.Ä.?
Die 50m von der Raketenbasis hab ich schon geschafft, nun weiß ich nicht, wie es weiter geht^_^
Gruß, Werner.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
... bin aber leider des Englischen nicht all zu mächtig und verstehe daher verschiedene Hinweise nicht!
Tja, dieses verflixte Englisch...
-
Hallo Zusammen.
Hat schon mal jemand das Wherigo Tutorial- Spiel ausprobiert?
Die 50m von der Raketenbasis hab ich schon geschafft, nun weiß ich nicht, wie es weiter geht^_^
Gruß, Werner.Wie es weitergeht? 50m von der Raketenbasis? Du wirst verhaftet!:D
Ne, im ernst, was ist denn 'wherigo'? Nie gehört... eine Verballhornung von where I go?
Horst -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ne, im ernst, was ist denn 'wherigo'?
http://www.wherigo.com/
mfg
JLacky -
Ich gehe mal davon aus, dass Woinageh auf dem Colorado genau so funktioniert wie auf dem PPC:
Ohne die ganze Geschichte zu erzählen kann man das nicht erläutern.
Nur so viel:
Wenn Du rechts oben auf das Haus klickst bekommst Du eine Übersicht.
Beim Auswählen von Locations bzw. You See wird die Entfernung zu den jeweiligen Gegenständen angezeigt.
Bist Du 50 m weit weg, musst Du den Transponder auswählen und Scanen was in der Nähe ist.
Und damit etwas machen ... -
Das hilft mir schon mal weiter, Danke!
Gruß. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...