MapSource mit dem Mac

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Bitte nicht gleich verhauen, die Suche hat in etwa ein JEIN ergeben und kein "aktuelles" Ergebnis zu finden.

Um nicht lange zu nerven : Läuft MapSource mittlerweile auf dem Mac?

Ich würde mir als nächsten Computer einen Mac kaufen, wenn alles läuft, was ich so brauche, MapSource gehört definitiv dazu. Ich habe ein 60CSx, City Navigator NT9 (Update bestellt aber noch nicht angekommen).

Gibt es sonst was, was man wissen müsste?

Danke im Voraus,

Henk

• Gibt es sonst was, was man wissen müsste?

Hallo Henk,

es gibt kein MapSource für den Mac . . .

alle Funktionen von MapSource kannst du normalerweise mit anderen Mac-Programmen von Garmin oder anderen Autoren abdecken. Karten installieren, POIs, Favoriten, Tracks, Wegpunkte, Routen . . .

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nimm VMWare und du schaffst dir auf dem Mac eine virtuelle Windowsoberfläche.
    Damit kannst du dann alle Windows Programme wie gewohnt nutzen.

• Danke für die Antworten! Wenn das Bobcat bis ausgereift ist, müsste das ja dann funktionnieren. Allerdings verstehe ich nicht, dass Garmin das MapSource nicht bringt, der Mac gewinnt doch mittlerweile immer mehr User...

Was heisst "Webupdater und POILoader gibt es NATIV"?

VMWare ist für mich keine Lösung. Wenn ich wieder bei Windows lande, bleibe ich beim PC.

Greets,

Henk

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...