hallo,
habe heute das setup zum update auf dem rechner ausgeführt.
alle karten sind freigeschaltet und laufen.
nur wenn ich den punkt navi updaten laufen lasse, kommt nach der zusammenstellung der karten " fehler update navigationsgerät"
weis nicht mehr was ich machen soll. karten aus der mapsource kann ich aufladen. und sonst geht auch alles.
hat da jemand einen tipp?
gruß
christian
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
war beim update nicht drin.
werde moren mal den support anrufen. -
Hallo,
das hatte ich auch, dass ich nicht weiterkam.
Einzelne Karten gingen, aber es gab immer wieder Kombinationen, die sich nicht übertragen ließen, sodass ich schon an eine defekte DVD dachte.Der Kundendienst riet mir, enen anderen PC zu probieren. An diesem klappte es dann auf Anhieb.:)
Auf diesem ist nun das Programm MapInstall, aber keine Mapsource Software und die vorherigen anderen Installationen waren auch nicht nötig.
Leider kann ich nicht nachvollziehen, welche Anwendung oder Einstellung meinen primär PC blockiert hat, kann also dahingehend keinen Tipp geben
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Liegt wohl an Vista und dem neuen SP1. Weil vor dem SP1 war es bei dem zumo meiner Frau kein Problem.
Habs im Büro gemacht unter XP. Da lief es super -
habe mit der Installation auf meinen Rechner auch ein Problem. Habe den City-navigator v 9 -Zumo 550- Mein Rechner ist mit Vista ausgerüstet. Liegt da das Problem. Wer kann mir denn da bei Garmin weiterhelfen???
Gruß aus Duisburg Hondawilli -
Du hast ein Problem. Gut. Oder auch nicht. Verrätst du uns auch welches? Dann könnte man dir möglicherweise helfen.
die üblichen Verdächtigen, die hier in fast jedem 2 Vista Posting erwähnt werden:
- Programme als Admin ausführen (rechtsklick auf das Ikon)
- Aktuelles Mapsource V6.13.7 installieren, alte Versionen nicht unbedingt Vista tauglich.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Oh, das geht ja schnell!
Danke zunächst für die Antwort - zu meinem Problem:
och kann die DVD in mein Laufwerk einlegen - folge dann den Anweisungen - gebe die Nummern des "Gelben Zettels" ein incl. 25 Reg. code.
Dann kann ich die Anwendung einmalig nutzen. Nachdem der Rechner heruntergefahren wurde, erfolgt, nach erneutem Aufruf dann die Meldung, das versucht wird, den Freischaltcode zu lesen - dies gelingt wohl nicht . Ich möge mich an einen Systemadmin wenden.
Nur, wo erreich ich Den -- und wo bekomme ich eine Vistaversion her??? -
Leute, steht doch alles tausendfach im Forum ...
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=209Bitte sehr, viel Spaß
-
Sorry - bin hier noch ganz neu und habe zwar danach gesucht, aber die Beiträge noch nicht gefunden.
Vielen Dank -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...