Topo 2 ohne Internet

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • so, bin nun auch glücklicher besitzer eines vista hcx und die topo 2 kommt in den kommenden tagen.

nun habe ich bei mir einen rechner ohne internetanschluss auf der map source läuft. kann die karte dort auch installiert/genutzt werden?
    so wie ich es verstanden habe, ist ja das garmin gerät das ausschlaggebende und nicht der rechner auf der die karte installiert wird.

praktischer weise, würde ich die karte über meine arbeitsrechner freischalten und dann auf den 2ten rechner eine weitere installation vornehmen.

ist das alles so richtig von mir verstanden.

danke für eine kurze antwort

condal

• ist das alles so richtig von mir verstanden.

hallo condal,

alles richtig verstanden. Du kannst beim Installations-PC die Freischaltung in eine Datei schreiben lassen und auf dem anderen PC wieder einlesen. Das spart das Tippen und vermeidet Vertiiper ;)
    Viel Spass mit der TOPO v2

Grüsse - Anton

• ... klasse.. danke für die schnelle antwort

gruesse

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...