Hallo,
ich habe jetzt zum zweiten mal das Problem, nachdem ich im USB Modus eine Topo Karte geladen habe (das letzte mal war es Musik) sind alle Karten Weg
NT8 + NT9 Version und auch alle Einstellungen.
Beim antippen auf die Karte erscheint die USA -aber funktionslos!
Das letzte mal war das Problem behoben, nachdem ich den update von NT8 auf NT9 installiert hatte. Ich habe daraufhin aber nichts mehr im USB Speicher installiert! (Winterpause)
Eine Neuinstallation von NT9 instaliert er nicht auf den 2820.
Hatte jemand schon mal so ein Problem?
Gruß Fuzzybär
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Fuzzybär,
hatte das gleiche Problem.
Ich habe den 2820 an den Pc angeschlossen,dort dann aus der Garmindatei die IMG Datei gelöscht.
Anschließend die CD vom city NT Europe 2007 geöffnet und die IMG All (glaube unter REG) in die Garmindatei vom 2820 hinein kopiert.
Anschließend wieder einwandfrei!
Gruß
Norbert -
Hallo Nobbi11
vielen Dank für den Tipp. Ich habe von Garmin eine Anweisung wie man die Karten wieder auf das Gerät bekommt (geht so wie du geschrieben hast)
Aber es kann doch nicht sein, das jedes mal, wenn ich im USB Modus bin, die Karten zerschossen werden. Das sollte bei ein solch teuren Gerät wohl nicht sein.
Ist das bei deinem Gerät nur ein mal aufgetreten? bzw. bei welcher Gelegenheit ist das passiert?
Ich habe das Gerät jetzt erst mal eingeschickt - es ist jetzt fast zwei Jahre alt und da müsste noch Garantie darauf sein.
gruß Fuzzybär -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo;
auch ich habe dieses Problem am 2820.
@Nobbi11
Kannst du mal posten wie die "Base-Map" neu installiert wird ?