Update CN 2008 ohne Zumo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    wie kann ich ein Update auf CN 2008 machen ohne den Zumo angeschlossen
    zu haben?

Danke!!

• ich möchte die CN Installationen auf meinen mehrerern Rechnern
    auf CN 2008 updaten ohne das Zeitraubende und schon einmal gemachte
    Update auf dem Zumo zu machen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ach so. Steht bereits im Forum:
    Je nach Datenträger, den du hast, entweder aus dem Root oder dem Unterverzeichnis \win auf der DVD das setup manuell über die .msi Datei starten. Irgendwas mit deu im Namen, da gibts eine msi Datei pro Sprache

• Moin Thorsten,

das geht. Einfach mit der Installation aufhören, wenn die USB Treiber Installation auftaucht. Dann MapSource starten und den Freischaltcode eingeben.

Fettisch!

Gruß
    Heinz

• ach so. Steht bereits im Forum:
    Je nach Datenträger, den du hast, entweder aus dem Root oder dem Unterverzeichnis \win auf der DVD das setup manuell über die .msi Datei starten. Irgendwas mit deu im Namen, da gibts eine msi Datei pro Sprache

Bei mir ging´s auch über Autostart von der DVD. Der manuelle "Klimmzug" war gar nicht erforderlich.

PS: Mit Win XP Pro!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Da der Fischmann auch das Zumo 550 hat, wird er auch die gleiche DVD wie ich haben.

• Danke Euch beiden!!

Ich wußte nicht wonach ich in der Boardsuche genau suchen sollte deshalb meine Frage.