Suche Kartenmaterial Kroatien.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Navigemeinde,

ich möchte im Sommer nach Kroatien und muss sagen, die 2008'er Europakarte hat dieses Land ganz schön vernachlässigt. Kann mir jemand einen Tip geben, Vielleicht hat der Eine oder Andere ja eine SD-Karte mit aktuellen Katenmaterial für Osteuropa, die er nicht mehr benötigt oder....

• Und wo kann ich die bekommen? Adriaroute klingt jedenfalls schon mal ganz vielversprechend.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Saftige Preise... Da bekomme ich ja ein ganzen Urlaub dort unten... Danke für die Hilfe!;)

• Saftige Preise... Da bekomme ich ja ein ganzen Urlaub dort unten... Danke für die Hilfe!;)

Hallo!

Ich weis ja nicht, wo genau Du hin willst.
    Ich habe mir die Adria Topo direkt in Rijeka gekauft (großes Kaufhaus mit "Handy Center"). War mit ca. 100€ dort günstiger als bei uns. Was die Adria Route kostet, weis ich nicht. Zum Aufspielen brauchst Du allerdings ein Schlepptop und zum freischalten gehst Du dann in einen Internetshop.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben und schönen Urlaub.

Nette Grüße

Pepe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

Günstiger gibts vielleicht eine gebrauchte CroGuide 3.2 (bei eBay o.ä.), den Vorläufer der Adriaroute. Nachteile:
    - Datenstand ist etwa 4 Jahre alt; neuere Straßen fehlen.
    - Karte ist nicht autoroutingfähig!!!
    aber für einen groben Überblick zur Orientierung reichts, und wenns nur ein paar Euro kostet.... ;)

Uwe